Erfahrungen


Reizdarmsyndrom bekämpft...

 

Im Grunde hatte ich keine wirklichen gesundheitlichen Beschwerden, deshalb hatte ich mir keine großen Gedanken über meinen Zustand gemacht. Eine Sache hatte mich jedoch sehr gestört! Mein ständiger Drang zur Toilette, hat meinen Alltag teilweise stark gestört. Die ärztliche Diagnose hieß "Reisdarmsyndrom", dagegen könne man nicht viel machen! Dank Irene wurde ich eines Besseren belehrt. Reizdarm ist heilbar. Nach der Umstellung meiner Ernährung, weise ich keinerlei Beschwerden mehr in dieser Richtung auf. Im Gegenteil mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich mitverbessert. Ich habe einige Kilos abgenommen und weiß nun wie stark die Ernährung meine Gesundheit beeinflusst.

Sergej (link Facebook)


Übergewicht

 

Durch Irene konnte ich eine sehr kompetente Beratung genießen. Ich habe unter starkem Übergewicht gelitten. Durch die Beratung und meine damit langfristige Ernährungsumstellung konnte ich bereits 40kg abnehmen. Es hat mir geholfen anders über Lebensmittel und Nahrungsergänzung zu denken. Vor der Beratung war mir mein Essverhalten und der Konsum von einigen Lebensmitteln, die mir persönlich schaden nicht klar. Ich habe neue Einblicke gewonnen und nicht zuletzt ein neues Leben ohne überflüssige Kilos mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Vielen Dank. Liebe Grüße...

 

 

 

Sophie


Burnout, chronische Müdigkeit, Schlafstörungen, Panikattacken

 

Nach einem Burnout, hat sich bei mir ein gesundheitliches Problem nach dem anderen eingeschlichen. Mit dem Burnout kahmen auch die Panikattacken, was auf Dauer zu einer chronischen Müdigkeit und Schlafstörungen geführt hat. Mein Körper war am Ende, ich wog nur noch 47 kg. Eine Gesundheitsberatung bei Irene hat mir die Ursachen aufgezeigt. Und so musste ich lernen, dass dies nicht nur psychische sondern auch körperliche Ursachen hatte. Die Ernährungsumstellung und vorallem die empfohlenen Nahrungsergänzungen, haben mich aus der scheinbar endlosen Spirale wieder herausgeholt. Zusätzlich habe ich auch an meiner Einstellung und an meinem Selbstbewustsein arbeiten müssen. All das war Teil der ganzheitlichen Beratung. Viele Ärzte und Heilpraktiker konnten mir nicht helfen. Ich bin von einem zum nächsten gerannt, weil ich nicht mehr weiter wusste. Nun darf ich wieder ein Leben leben, welches ich genießen kann. Ich fühle mich fit und vital, schlafe viel besser und die Angststörung ist verschwunden. Und wenn ich doch mal wieder in ein Tief rutsche, so weiss ich ganz genau was die Usrache ist und kann mir selber dabei helfen wieder in die Spur zu kommen.  Vielen Dank! Mein Leben hat sich grundlegend zum Positiven verändert.

 

Ina


Immunsystem, Darm, Entzündungen

 

Mein Immunsystem sowie mein Magen sind meine Persönlichen Schwachpunkte die mir gesundheitlich Probleme bereiten. Mit einer intensiven, individuellen Beratung hat Irene mir die Augen geöffnet. Welche grundsätzlichen Lebensmittel sind zu vermeiden, wie kann ich mich ausgewogen ernäher, was hilft mir zusätzlich an Nahrungsergänzung... Seit Juni 2019 bin ich konsequent an der Umstellung und erste Erfolge haben sich bereits nach 1 Monat eingestellt. Mein Darm ist wieder tip top! Ich fühle mich insgesamt gesünder und vitaler, meine Entzündungswerte sind runter und dazu habe ich 8 Kilo verloren, was gar nicht mein Ziel war. Mich aber sehr gefreut hat.

 

Sabrina