Empfehlungen

Hier findest Du nützliche Produkte wie Nahrungsergänzungen (NEM) und informative Materialien. Auf meine Empfehlung sind NUR Nahrungsergänzungen aus natürlichem Ursprung angeraten. Wenn möglich auch in ihrem natürlichen Verbund mit deren Co-Faktoren (Begleitstoffe welche in natürlichen Lebensmitteln vorzufinden sind). Auf diese Weise wirken NEM gezielter und effektiver als diejenigen aus dem Chemilabor.

 

In vielen Studien werden leider oft künstliche Vitamine eingesetzt hinzu in einer viel zu gerigen Dosierung. Da verwundert es nicht, dass die Interpretation der Ergebnisse oft missverstanden werden und NEMs aus künstlichen, isolierten Vitaminen negative Folgen haben können.

 

Aus diesem Grund kann ich nur NEMs natürlichen Ursprungs empfehlen. Alle von mir zur Verfügung stehenden Empfehlungen sind ausserdem von mir und weiteren Personen meines privaten Umfelds erprobt worden!

 

HIerbei handelt es sich um beispielhafte Produkte. Vergleichbare Produkte mit ähnlicher und besserer Qualität sind möglich.

 

ICH ERHALTE KEINE PROVISIONEN DURCH DIE EMPFEHLUNG FOLGENDER PRODUKTE UND DEN DAMIT VERBUNDENEN HERSTELLERN


Grassaft dient als Additiv von grünen Smoothies. Zur besseren Versorgung mit Chlorophyll und wichtigen Spurenelementen


Kefir für die umfängliche Versorgung mit nutzlichen Milchsäurebakterien und Hefepilzen für einen gesunden Darm


Hochdosiertes Vitamin D3 zur genügenden Versorgung und Aufbau des Vitamin D-Spiegels. Gutes Preis/Leistugsverhälltnis

Ein gutes Alternativprodukt und Kombipräparat  für die tägliche Anwendung.


Die Mitochondrien sind heutzutage starken äusserlichen Auswirkungen ausgesetzt. Mitochondrienschwäche ist leider keine Seltenheit mehr. Die Inhaltsstoffe von Zellkraft plus helfen den Mitochondrien wieder mehr Energie zu gewinnen.


Vitamin C Produkte gibt es einige auf dem Markt. Zu achten ist, dass es aus natürlichen Quellen gewonnen wird, wie z.B. aus der Acerolakirsche. Dieses Produkt ist zwar kein reines Acerolaprodukt, jedoch hochdosiert und bei Behandlung anwendbar. Bei vorbeugender täglicher Anwendung empfielt es sich auf ein rein natürliches Produkt zurückzugreifen.


Natürliches Zeolith unterstützt die Entgiftung und unterstützt den Körper dadurch in seiner Funktionsweise


Moringa ist eine sinnvolle Quelle für eine Grundversorgung an VItalstoffen. Nicht alle Anbieter arbeiten fair und durchsichtig. Dieses Produkt kann ich mit einem guten Gewissen weiterempfehlen, weil ich mich persönlich auf der Farm umsehen und informieren durfte. Die klare und ehrliche Botschaft des Herstellers hat mich überzeugt.


Borax kann zu einer Grundversorgung und gezielt für die Zirbeldrüse eingesetzt werden. Leider handelt es sich hierbei um kein ganzheitliches Produkt. Jedoch ist es effektiv, wenn es um die Entfernung von Fluorid in der Zirbeldrüse geht. Bei gleichzeitiger Vermeidung von Fluorid kann dieses Produkt genutzt werden um sich der Fluoridbelastung zu entledigen. Wichtig beispielsweise für den Hormonhaushalt und für den Schlaf-Wach-Rythmus.